Jobs bei KARVI Solutions

Werde Teil unseres Teams!​

Werden Sie Teil unseres schnell wachsenden Teams und entwickeln Sie sich mit uns weiter.

infobox-image-1-1

Praktikum

Sammeln Sie praktische Erfahrungen in der Softwareentwicklung, indem Sie bei uns ein Praktikum absolvieren und an verschiedenen Projekten mitarbeiten.

infobox-image-1-6

Forschung

Entdecken Sie neue Grenzen in der KI- und NLP-Forschung, indem Sie sich unserem Expertenteam anschließen und an Projekten mitarbeiten.

infobox-image-1-3

Masterarbeit

Erschließen Sie die Macht der Sprache mit einer Masterarbeit in NLP, indem Sie innovative Forschung und Anwendungen erforschen

infobox-image-1-4

Jobs Bei KARVI

Arbeiten Sie mit uns zusammen und erwerben Sie wertvolle FÃĪhigkeiten, EntwicklungsmÃķglichkeiten und ein dynamisches Arbeitsumfeld.

VerblÞffen Sie uns mit Ihrer Arbeit!

    Unsere Vorteile

    Wir unterstÞtzen Sie als Arbeitnehmer in vielerlei Hinsicht.

    Spannendes Arbeitsumfeld​

    Authentisches Team​

    Aufstiegschancen

    Agile Struktur

    Flexible Arbeitskultur

    object
    sich anstrengen

    Steigern Sie Ihre Karriere bei KARVI Solutions

    object
    object

    Das Praktikum

    RealitÃĪtsnahe Ausbildungs- und EntwicklungsmÃķglichkeiten fÞr Studenten.

    object
    object

    Das Abschlussarbeit

    Akademisches Abschlussforschungsprojekt fÞr Studenten mit Hochschulabschluss.

    object
    object

    Offene Stellen

    Sie kÃķnnen sich je nach Ihrer Wahl fÞr eine Vollzeit- oder Teilzeitstelle entscheiden.

    object
    Das Praktikum

    Gelegenheit zu praktischer Erfahrung

    Technisch

    Verfassen technischer Inhalte

    Wir suchen erfahrene Autoren fÞr technische Nischen Inhalte, die unser Redaktionsteam verstÃĪrken und unsere Websites mit neuen Blog-Posts, LeitfÃĪden und Marketing Texten bereichern. Wenn Sie sich mit der Erstellung von Online-Inhalten auskennen und ein Auge fÞrs Detail haben, wÞrden wir uns freuen, Sie kennenzulernen. Sie kÃķnnen gerne Beispiele Ihrer Arbeit oder ein Portfolio Ihrer verÃķffentlichten Artikel zusammen mit Ihrer Bewerbung teilen. Letztendlich mÞssen Sie qualitativ hochwertige Texte liefern, die unser Publikum ansprechen, Kunden anziehen und die Markenbekanntheit steigern. Zu den tÃĪglichen Aufgaben ausgewÃĪhlter Praktikanten gehÃķren:
    1. Schreiben und Entwerfen von Inhalten in 100 % einzigartiger QualitÃĪt auf CMS (WordPress) mit geeigneten Bildern, Tabellen und Optimierung (1700 zu liefernde WÃķrter pro Tag)
    2. Optimierung des Inhalts (EinfÞgen von SchlÞsselwÃķrtern usw.) fÞr SEO (Schulungen fÞr vollstÃĪndiges On-Page-SEO werden bereitgestellt)
    3. Korrekturlesen und Handhabung der QualitÃĪtsverbesserung
    FÃĪhigkeiten & Anforderungen:
    1. Grundkenntnisse in Cloud-Hosting, Marketing, SAAS und Programmierung
    2. Muss mit Cloud, Crypto, Blockchain und anderen technischen Themen vertraut sein
    3. Sollte einen technischen Hintergrund haben (Bildung)
    Notiz:
    1. Bewerben Sie sich nicht, wenn Sie den Inhalt umformulieren/paraphrasieren
    2. Werktage sind von Montag bis Samstag
    FÃĪhigkeiten benÃķtigt :
    1. Bloggen
    2. Kreatives Schreiben
    3. Digitales Marketing
    4. Englischkenntnisse (schriftlich)
    5. HTML
    6. Suchmaschinenoptimierung (SEO)
    Wer kann sich bewerben: Es kÃķnnen sich nur Bewerber bewerben, die:
    1. stehen fÞr den Homeoffice-Job/Praktikum zur VerfÞgung
    2. kann zwischen dem 04.01.23 und dem 08.02.23 mit der Heimarbeit/Praktikum beginnen
    3. stehen fÞr die Dauer von 6 Monaten zur VerfÞgung
    4. relevante FÃĪhigkeiten und Interessen haben
    Vorteile:
    1. Zertifikat
    2. Empfehlungsschreiben
    3. Flexible Arbeitszeiten
    Dauer:6 Monate

    NLP-Ingenieur fÞr Daten und maschinelles Lernen

    Stellenbeschreibung: Wir suchen einen Data & Machine Learning NLP Engineer zur VerstÃĪrkung unseres Teams. Der ideale Kandidat verfÞgt Þber einen fundierten Hintergrund in der Verarbeitung natÞrlicher Sprache (NLP) und maschinellem Lernen sowie Þber Erfahrung in der Arbeit mit großen, komplexen DatensÃĪtzen. Verantwortlichkeiten:
    • Entwicklung und Implementierung von NLP- und maschinellen Lernmodellen zur Gewinnung von Erkenntnissen und Mustern aus Textdaten
    • Zusammenarbeit mit funktionsÞbergreifenden Teams, um GeschÃĪftsprobleme mithilfe von NLP und maschinellem Lernen zu identifizieren und zu lÃķsen
    • Entwurf und Implementierung von NLP-Pipelines fÞr die Datenvorverarbeitung, die Merkmalsextraktion und das Modelltraining
    • Kontinuierliche Bewertung und Verbesserung der Modellleistung durch Experimente und Tests
    • Kommunikation von Ergebnissen und Erkenntnissen an Interessengruppen und technische Beratung anderer Teammitglieder
    Qualifikationen:
    • Gute Kenntnisse in NLP und maschinellem Lernen, mit Erfahrung in Python und gÃĪngigen NLP- und maschinellen Lernbibliotheken wie NLTK, scikit-learn und TensorFlow
    • Erfahrung in der Arbeit mit großen, komplexen DatensÃĪtzen und verteilten Rechenplattformen wie Hadoop und Spark
    • AusgeprÃĪgtes VerstÃĪndnis von NLP-Konzepten wie Tokenisierung, Stemming und Lemmatisierung
    • Erfahrung mit Deep-Learning-Modellen wie rekurrenten neuronalen Netzen (RNNs) und Transformator-basierten Modellen
    • AusgeprÃĪgte Kommunikations- und ProblemlÃķsungsfÃĪhigkeiten
    • Bachelor- oder Master-Abschluss in Informatik, Data Science oder einem verwandten Fachgebiet
    Es handelt sich um eine Teilzeit- und Studentenstelle mit vielversprechenden Gehalts- und Sozialleistungen. Bitte bewerben Sie sich mit Ihrem Lebenslauf und Anschreiben, wenn Sie die Qualifikationen erfÞllen und an einer Mitarbeit in unserem Team interessiert sind.

    Daten & Analytik (w/m/d)

    Stellenbeschreibung: Wir suchen einen Data & Machine Learning NLP Engineer zur VerstÃĪrkung unseres Teams. Der ideale Kandidat verfÞgt Þber einen fundierten Hintergrund in der Verarbeitung natÞrlicher Sprache (NLP) und maschinellem Lernen sowie Þber Erfahrung in der Arbeit mit großen, komplexen DatensÃĪtzen. Verantwortlichkeiten:
    • Entwicklung und Implementierung von NLP- und maschinellen Lernmodellen zur Gewinnung von Erkenntnissen und Mustern aus Textdaten
    • Zusammenarbeit mit funktionsÞbergreifenden Teams, um GeschÃĪftsprobleme mithilfe von NLP und maschinellem Lernen zu identifizieren und zu lÃķsen
    • Entwurf und Implementierung von NLP-Pipelines fÞr die Datenvorverarbeitung, die Merkmalsextraktion und das Modelltraining
    • Kontinuierliche Bewertung und Verbesserung der Modellleistung durch Experimente und Tests
    • Kommunikation von Ergebnissen und Erkenntnissen an Interessengruppen und technische Beratung anderer Teammitglieder
    Qualifikationen:
    • Gute Kenntnisse in NLP und maschinellem Lernen, mit Erfahrung in Python und gÃĪngigen NLP- und maschinellen Lernbibliotheken wie NLTK, scikit-learn und TensorFlow
    • Erfahrung in der Arbeit mit großen, komplexen DatensÃĪtzen und verteilten Rechenplattformen wie Hadoop und Spark
    • AusgeprÃĪgtes VerstÃĪndnis von NLP-Konzepten wie Tokenisierung, Stemming und Lemmatisierung
    • Erfahrung mit Deep-Learning-Modellen wie rekurrenten neuronalen Netzen (RNNs) und Transformator-basierten Modellen
    • AusgeprÃĪgte Kommunikations- und ProblemlÃķsungsfÃĪhigkeiten
    • Bachelor- oder Master-Abschluss in Informatik, Data Science oder einem verwandten Fachgebiet
    Es handelt sich um eine Teilzeit- und Studentenstelle mit vielversprechenden Gehalts- und Sozialleistungen. Bitte bewerben Sie sich mit Ihrem Lebenslauf und Anschreiben, wenn Sie die Qualifikationen erfÞllen und an einer Mitarbeit in unserem Team interessiert sind.

    Angewandter NLP-Ingenieur - aus der Ferne verfÞgbar

    Stellenbeschreibung: Wir suchen einen hochqualifizierten und erfahrenen Applied NLP Engineer zur VerstÃĪrkung unseres Teams auf Teilzeitbasis. Der ideale Kandidat verfÞgt Þber fundierte Kenntnisse in der Verarbeitung natÞrlicher Sprache (NLP) und hat Erfahrung in der Arbeit mit realen NLP-Problemen. Die Stelle ist ortsunabhÃĪngig, so dass Sie die FlexibilitÃĪt haben, von Þberall aus zu arbeiten. Verantwortlichkeiten:
    • Entwicklung und Implementierung von NLP-Modellen fÞr eine Vielzahl von realen Problemen wie Textklassifizierung, Stimmungsanalyse und Erkennung von benannten EntitÃĪten
    • Zusammenarbeit mit funktionsÞbergreifenden Teams, um GeschÃĪftsprobleme mithilfe von NLP zu identifizieren und zu lÃķsen
    • Entwurf und Implementierung von NLP-Pipelines fÞr die Datenvorverarbeitung, die Merkmalsextraktion und das Modelltraining
    • Kontinuierliche Bewertung und Verbesserung der Modellleistung durch Experimentieren und Testen
    • Kommunikation von Ergebnissen und Erkenntnissen an Interessengruppen und technische Anleitung anderer Teammitglieder
    Qualifikationen:
    • Fundierte Kenntnisse in NLP mit Erfahrung in Python und gÃĪngigen NLP-Bibliotheken wie NLTK, spaCy und Transformers
    • Erfahrung in der Arbeit mit realen NLP-Problemen und -DatensÃĪtzen
    • AusgeprÃĪgtes VerstÃĪndnis von NLP-Konzepten wie Tokenisierung, Stemming und Lemmatisierung
    • Erfahrung mit Deep-Learning-Modellen wie rekurrenten neuronalen Netzen (RNNs) und Transformator-basierten Modellen
    • AusgeprÃĪgte Kommunikations- und ProblemlÃķsungsfÃĪhigkeiten
    • Bachelor- oder Master-Abschluss in Informatik, Datenwissenschaft oder einem verwandten Bereich
    • Bereitschaft zur Telearbeit und flexible Arbeitszeiten
    Dies ist eine Teilzeitstelle mit wettbewerbsfÃĪhigen Stundensatz. Bitte bewerben Sie sich mit Ihrem Lebenslauf und Anschreiben, wenn Sie die Qualifikationen erfÞllen und an einer Mitarbeit in unserem Team interessiert sind.
    Nicht-technisch

    Projektleitung (nicht technisch)

    Zu den tÃĪglichen Aufgaben ausgewÃĪhlter Praktikanten gehÃķren:

    1. Entwickeln und verwalten Sie ZeitplÃĪne fÞr die Projekte hauptsÃĪchlich zwischen Autoren, Sprechern und Redakteuren
    2. Koordinieren und Þberwachen Sie die ZeitplÃĪne geplanter Aufgaben
    3. BewÃĪltigen Sie Projekte und liefern Sie qualitativ hochwertige Arbeit unter minimaler Aufsicht

    Wer kann sich bewerben

    Es kÃķnnen sich nur Bewerber bewerben, die:

    1. stehen fÞr den Homeoffice-Job/Praktikum zur VerfÞgung
    2. kann zwischen dem 10.06.21 und dem 15.07.21 mit der Heimarbeit/Praktikum beginnen
    3. stehen fÞr die Dauer von 6 Monaten zur VerfÞgung
    4. relevante FÃĪhigkeiten und Interessen haben

    * Auch Berufseinsteigerinnen kÃķnnen sich bewerben.

    Andere Voraussetzungen

    1. Gute KommunikationsfÃĪhigkeiten und schriftliches Englisch
    2. Sollte wissen, wie man Skype, WhatsApp, Gmail und Google Drive verwendet
    3. Großes Auge fÞrs Detail
    4. Ausgezeichnete Zeitmanagement FÃĪhigkeiten
    5. Highspeed-Internet, mindestens 100-200 Mbit/s
    6. Vorerfahrung als va/nicht-technischer Projektmanager wÃĪre ein zusÃĪtzlicher Vorteil

    VergÞnstigungen

    1. Zertifikat
    2. Empfehlungsschreiben
    3. Flexible Arbeitszeiten


    Das Abschlussarbeit

    Bachelor- oder Masterarbeit schreiben

    Technisch

    Masterarbeit in natÞrlicher Sprachverarbeitung fÞr Augmented Learning

    Unsere LÃķsung nutzt kÞnstliche Intelligenz, um aus vorhandenem Lernmaterial wie LehrbÞchern, ArbeitsblÃĪttern oder Artikeln automatisch interaktive Übungstests zu erstellen. Wir bieten eine Reihe spannender Masterarbeit Projekte an, die sich auf die Nutzung von Natural Language Processing (NLP) fÞr Augmented Learning konzentrieren. Zu den Themen gehÃķren unter anderem:
    • Automatische Generierung von LÞckentexten aus Artikeln und BÞchern
    • Fragen Generierung von offenen Warum/Wie-Fragen aus Text
    • Personalisiert Lehrplanerstellung, um bestimmte Lernziele zu erreichen
    Betreut werden Sie von Dr. Nikolaus sowie einem FakultÃĪtsmitglied Ihrer Institution. Was zu erwarten ist:
    • Arbeiten Sie an einem innovativen Forschungsprojekt zur Verarbeitung natÞrlicher Sprache mit direkter Auswirkung auf ein reales EdTech-Produkt
    • Erfahrung in der Arbeit in einem Startup-Umfeld
    Dein Profil:
    • Studium der Informatik, Data Science, Ingenieurwissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung.
    • Gute Kenntnisse in der Verarbeitung natÞrlicher Sprache. Absolvierte einen Kurs in der Region.
    • Erfahrung mit Machine-Learning-Frameworks wie PyTorch oder TensorFlow.
    • Starke Programmierkenntnisse in Python.
    • LÃķsungsorientierter, selbststÃĪndiger und zuverlÃĪssiger Teamplayer
    Deine Aufgabe:
    • Bauen Sie auf unseren bestehenden Algorithmen fÞr die Analyse und das VerstÃĪndnis des Dokumenten Layouts auf und verbessern Sie sie.
    • Verbessern Sie unsere internen DatensÃĪtze zum Verstehen von Dokumenten mithilfe von Datei Erweiterung Techniken und Crowdsourcing.
    • Arbeiten Sie in unserem kleinen, aber internationalen Team mit.
    Ihr Engagement:
    • Beginn: So bald wie mÃķglich
    • Dauer: wie von Ihrem Studiengang vorgegeben
    • Ort: Raum Stuttgart und/oder Home Office.

    Nicht-technisch

    Senior Researcher - Verarbeitung natÞrlicher Sprache

    Eine aufregende Gelegenheit fÞr einen erfahrenen NLP-Forscher, hochmoderne Modelle zur Verarbeitung natÞrlicher Sprache zu entwerfen und zu implementieren. Starker Hintergrund in maschinellem Lernen, Linguistik und Informatik erforderlich. Was du tun wirst Sie wollen Computern das Sprechen beibringen? Begleiten Sie uns in die aufregende Welt der Sprachassistenten und Konversations-KI. Als Teil unseres Teams entwickeln Sie Methoden zur Verarbeitung natÞrlicher Sprache in benutzerzentrierten Dialogsystemen fÞr unterschiedliche Aufgaben und DomÃĪnen. DarÞber hinaus kÃķnnen Sie NLP-Komponenten von Sprachassistenten-Prototypen, die Sie mitentwickelt haben, integrieren und evaluieren. DarÞber hinaus kommunizieren und koordinieren Sie AktivitÃĪten mit Projektpartnern sowie internen und externen Stakeholdern. Was Sie auf den Tisch bringen
    • PhD in Informatik oder Berufserfahrung auf Senior Level mit Fokus auf Verarbeitung natÞrlicher Sprache, Computerlinguistik oder in einem verwandten Bereich
    • Fundierte Kenntnisse in Natural Language Processing, Computerlinguistik und Deep Learning
    • Hervorragende Kenntnisse in Python
    • Praktische Erfahrung mit Machine-Learning-Frameworks, z. g. TensorFlow oder PyTorch
    • Ausgezeichnete schriftliche und mÞndliche KommunikationsfÃĪhigkeiten in Englisch
    Was Sie erwarten kÃķnnen
    • MÃķglichkeiten, Ihre Ideen zum Leben zu erwecken und zu produktreifen LÃķsungen fÞr unsere Industriepartner beizutragen
    • MÃķglichkeiten, Grenzen in der Forschung und Anwendung der Verarbeitung natÞrlicher Sprache zu Þberschreiten
    • Einbindung in vielfÃĪltige TÃĪtigkeiten und Übernahme von Verantwortung in interdisziplinÃĪren Teams
    • Eine offene und freundliche ArbeitsatmosphÃĪre
    • Flexible Arbeitszeiten und Zugriff auf verschiedene Services fÞr eine ausgewogene Work-Life-Balance
    • Arbeiten in einem dynamischen Forschungsfeld
    Die Stelle ist zunÃĪchst auf 2 Jahre befristet mit dem Ziel einer anschließenden VerlÃĪngerung. Die wÃķchentliche Arbeitszeit betrÃĪgt 39 Stunden. Wir schÃĪtzen und fÃķrdern die Vielfalt der FÃĪhigkeiten unserer Mitarbeiter und begrÞßen daher alle Bewerbungen – unabhÃĪngig von Alter, Geschlecht, NationalitÃĪt, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, sexueller Orientierung und IdentitÃĪt. Einstellung, VergÞtung und Sozialleistungen nach Tarifvertrag fÞr den Ãķffentlichen Dienst (TVÃķD). Mit der Fokussierung auf die Entwicklung zukunftstrÃĪchtiger SchlÞsseltechnologien und die wirtschaftliche Verwertung dieser Arbeiten durch Wirtschaft und Industrie nimmt Fraunhofer eine zentrale Rolle im Innovationsprozess ein. Als Wegbereiter und Impulsgeber fÞr wegweisende Entwicklungen und wissenschaftliche Exzellenz gestaltet Fraunhofer die Gesellschaft jetzt und in Zukunft mit. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann reichen Sie bitte unten Ihre Online-Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse in Englisch oder Deutsch) ein!
    Offene Stellen

    Vollzeit oder Teilzeit arbeiten

    Technisch

    System- und Software Support

    Arbeitsbeschreibung:- Wir suchen einen System- und Software-Support, um unseren Kunden UnterstÞtzung auf Unternehmensebene zu bieten. Sie sind dafÞr verantwortlich, das Team zu fÞhren, Software- und Hardware-Probleme zu diagnostizieren und zu beheben und unseren Kunden bei der Installation von Anwendungen und Programmen zu helfen. Zu den Aufgaben des System- und Software-Supports gehÃķren das LÃķsen von Netzwerkproblemen, das Konfigurieren von Betriebssystemen und die Verwendung von Remote-Desktop-Verbindungen, um sofortigen Support zu leisten. Sie verwenden E-Mail- und Chat-Anwendungen, um Kunden schnelle Antworten auf einfache IT-Probleme zu geben. Bei komplexeren Problemen, die nuancierte Anweisungen erfordern, wenden Sie sich telefonisch an Kunden und/oder stellen klare, schriftliche Anweisungen und technische HandbÞcher zur VerfÞgung. Verantwortlichkeiten: · Nachgewiesene Berufserfahrung als System- und Software-Support, Desktop-Support-Engineer, IT-Helpdesk-Techniker oder in einer ÃĪhnlichen Rolle. Erfahrung, Umgang mit den Teammitgliedern und Anpassung an die Anforderungen. Praktische Erfahrung mit Windows/Linux/Mac OS-Umgebungen. BestÃĪtigen Sie einen Vorfall und verfolgen Sie Tickets bis zur erfolgreichen LÃķsung. FÞhren Sie Protokollanalysen und Datenanalysen durch, um das Problem zu verstehen und die Ursache zu finden. Proaktive Überwachung von Systemen und Kommunikation mit Kunden bezÞglich Abweichungen in den Service-Levels. Sammeln und analysieren Sie Informationen Þber das Problem des Benutzers und bestimmen Sie, wie das Problem am besten gelÃķst werden kann. Protokollieren, kategorisieren, priorisieren, verfolgen und leiten Sie von Benutzern gemeldete VorfÃĪlle oder von Überwachungstools ausgelÃķste Alarme weiter. Letztendlich sind Sie eine Person des Vertrauens unserer Kunden. Sie verlassen sich darauf, dass Sie zeitnahe und genaue LÃķsungen fÞr ihre technischen Probleme liefern. Gutes VerstÃĪndnis von Computersystemen, mobilen GerÃĪten und anderen technischen Produkten. FÃĪhigkeit, grundlegende technische Probleme zu diagnostizieren und zu beheben. Vertrautheit mit Remote-Desktop-Anwendungen und Helpdesk-Software. Hervorragende ProblemlÃķsungs- und KommunikationsfÃĪhigkeiten. FÃĪhigkeit, technische Schritt-fÞr-Schritt-Hilfe zu leisten, sowohl schriftlich als auch mÞndlich. System- und Software-Support - Punjab, der Hindi, Englisch und Punjabi sprechen kann (muss) Jobtypen: Vollzeit, regulÃĪr / unbefristet Zeitplan:
    • Tagesschicht
    • Abendschicht
    • FrÞhschicht
    Erfahrung:
    • Gesamtarbeit: 1 Jahr (Bevorzugt)
    Sprache:
    • Deutsch (Bevorzugt)
    • Englisch (Bevorzugt)
    • Punjabi (bevorzugt)
    Fernarbeiten:
    • Jawohl

    .Net-Entwickler

    Stellenbeschreibung: Wir suchen einen hochqualifizierten und erfahrenen .Net entwickler, der unser Team verstÃĪrken soll. Der ideale Kandidat verfÞgt Þber fundierte Kenntnisse in der Entwicklung von Anwendungen unter Verwendung des .Net-Frameworks sowie Þber Erfahrung in der Arbeit mit verschiedenen Datenbanksystemen. Verantwortlichkeiten: Design, Entwicklung und Wartung von Anwendungen unter Verwendung des .Net Frameworks Zusammenarbeit mit funktionsÞbergreifenden Teams zur Identifizierung und LÃķsung von GeschÃĪfts Problemen unter Verwendung von .Net-Technologie Schreiben von sauberen, effizienten und gut dokumentierten Code Kontinuierliche Bewertung und Verbesserung der Leistung von Anwendungen Kommunikation von Fortschritten und Status-Updates an die Beteiligten Qualifikationen:
    • Fundierte Kenntnisse in der .Net-Entwicklung, mit Erfahrung in C# und ASP.NET
    • Erfahrung in der Arbeit mit Datenbanksystemen wie SQL Server und MySQL
    • Erfahrung mit Webtechnologien wie HTML, CSS, JavaScript und jQuery
    • AusgeprÃĪgtes VerstÃĪndnis der GrundsÃĪtze der Softwareentwicklung und der Entwurfsmuster
    • AusgeprÃĪgte Kommunikations- und ProblemlÃķsungsfÃĪhigkeiten
    • Bachelor- oder Master-Abschluss in Informatik oder einem verwandten Fachgebiet
    Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit konkurrenzfÃĪhigen Gehalt und Sozialleistungen. Bitte bewerben Sie sich mit Ihrem Lebenslauf und Anschreiben, wenn Sie die Qualifikationen erfÞllen und an einer Mitarbeit in unserem Team interessiert sind.

    UI- und UX-Designer

    Stellenbeschreibung:

     

    Wir sind auf der Suche nach einem hochqualifizierten und erfahrenen UI- und UX-Designer zur VerstÃĪrkung unseres Teams. Der ideale Kandidat hat einen starken Hintergrund in User Interface (UI) und User Experience (UX) Design, sowie Erfahrung in der Arbeit an Web- und mobilen Anwendungen.

     

    Verantwortlichkeiten:

     

    • Design und Entwicklung von BenutzeroberflÃĪchen und Benutzererfahrungen fÞr Web- und mobile Anwendungen
    • Zusammenarbeit mit funktionsÞbergreifenden Teams zum Verstehen und LÃķsen von GeschÃĪfts Problemen durch Design Thinking
    • Erstellen von Wireframes, Mockups und interaktiven Prototypen
    • DurchfÞhrung von Nutzerforschung, Tests und Validierung
    • Kontinuierliche Bewertung und Verbesserung der Leistung von Designs
    • Kommunikation von Fortschritten und Status-Updates an Stakeholder

     

    Qualifikationen:

     

    • AusgeprÃĪgte Kenntnisse im UI- und UX-Design, mit Erfahrung in Design-Software wie Sketch, Adobe XD und Figma
    • Erfahrung in der Arbeit an Web- und mobilen Anwendungen
    • AusgeprÃĪgtes VerstÃĪndnis von Designprinzipien und Best Practices fÞr Benutzerfreundlichkeit
    • Erfahrung mit Nutzerforschung, Tests und Validierung
    • AusgeprÃĪgte Kommunikations- und ProblemlÃķsungsfÃĪhigkeiten
    • Bachelor- oder Master-Abschluss in Grafikdesign, Interaktionsdesign oder einem verwandten Bereich

     

    Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit konkurrenzfÃĪhigen Gehalt und Sozialleistungen. Bitte bewerben Sie sich mit Ihrem Lebenslauf, Portfolio und Anschreiben, wenn Sie die Qualifikationen erfÞllen und an einer Mitarbeit in unserem Team interessiert sind.

    Php-CodeIgniter-Entwickler

    Stellenbeschreibung:

    Wir sind auf der Suche nach einem hochqualifizierten und erfahrenen PHP Code Igniter Entwickler fÞr unser Team. Der ideale Kandidat verfÞgt Þber fundierte Kenntnisse in PHP und Erfahrung in der Arbeit mit dem Codeigniter-Framework sowie in der Entwicklung webbasierter Anwendungen.

    Verantwortlichkeiten:

    • Design, Entwicklung und Wartung webbasierter Anwendungen unter Verwendung des CodeIgniter-Frameworks und PHP
    • Zusammenarbeit mit funktionsÞbergreifenden Teams zur Identifizierung und LÃķsung von GeschÃĪfts Problemen mit CodeIgniter und PHP
    • Schreiben von sauberen, effizienten und gut dokumentierten Code
    • Kontinuierliche Bewertung und Verbesserung der Leistung von Anwendungen
    • Kommunikation von Fortschritten und Status-Updates an die Beteiligten

    Qualifikationen:

    • AusgeprÃĪgte PHP-Kenntnisse und Erfahrung in der Arbeit mit dem CodeIgniter-Framework
    • Erfahrung in der Entwicklung webbasierter Anwendungen
    • AusgeprÃĪgtes VerstÃĪndnis von Softwareentwicklungs Prinzipien und Entwurfsmustern
    • Erfahrung mit Webtechnologien wie HTML, CSS, JavaScript und jQuery
    • AusgeprÃĪgte Kommunikations- und ProblemlÃķsungsfÃĪhigkeiten
    • Bachelor- oder Master-Abschluss in Informatik oder einem verwandten Fachgebiet

    Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit konkurrenzfÃĪhigen Gehalt und Leistungspaket. Bitte bewerben Sie sich mit Ihrem Lebenslauf und Anschreiben, wenn Sie die Qualifikationen erfÞllen und an einer Mitarbeit in unserem Team interessiert sind.

    Nicht-technisch

    Exekutive GeschÃĪftsentwicklung

    Ziel eines Business Development Executive ist es, fÞr einen reibungslosen Ablauf und gut strukturierte Strategien fÞr ein lukratives GeschÃĪft zu sorgen. Sie lernen neue GeschÃĪftsideen kennen, setzen sie um und setzen sie in die Praxis um. Ein Beispiel: Angenommen, das Unternehmen verliert Kunden, wÃĪchst nicht und die VerkÃĪufe sind nicht erfreulich; es ist der Business Development Executive, all dies zu lÃķsen und das GeschÃĪft wieder in Gang zu bringen. Sie wÞrden die Probleme lÃķsen und weitere Ideen entwickeln, um den Verkauf zu verbessern, Werbekampagnen fÞr die Produkte und Dienstleistungen zu erstellen und eine gute Beziehung zu bestehenden und neuen Kunden aufzubauen. Ein Business Development Executive ist eine wesentliche Sache, die ein Unternehmen nicht verpassen sollte. Die meisten Unternehmen sind auf den MÃĪrkten erfolgreich, weil sie die entscheidende Person sind. Sie fÞhren Ihr GeschÃĪft mit der ganzen Erfahrung, die sie hatten. Wer liebt es, sein GeschÃĪft mit Verlust zu sehen? Niemand. Jeder GeschÃĪftsinhaber freut sich, wenn das Unternehmen gut lÃĪuft und expandiert. Verantwortlichkeiten der GeschÃĪftsentwicklung Leitung:
    • Machen Sie sich mit allen Produkten und Dienstleistungen unseres Unternehmens vertraut. 
    • Gewinnung neuer Kunden durch direkten Kontakt, Mundpropaganda und Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung. 
    • Teilnahme an NetzwerkaktivitÃĪten zur Recherche und Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden. 
    • Aufrechterhaltung sinnvoller Beziehungen zu bestehenden Kunden, um sicherzustellen, dass sie gehalten werden. 
    • Upgrades oder zusÃĪtzliche Produkte und Dienstleistungen vorschlagen, die fÞr Kunden von Interesse sein kÃķnnten. 
    • Ausarbeitung von GeschÃĪfts VorschlÃĪgen und VertrÃĪgen, um mehr Einnahmen von Kunden zu erzielen. 
    • Verhandlungen mit Kunden, um die attraktivsten Preise zu erzielen. 
    • Mitarbeiter mit den technischen und sozialen FÃĪhigkeiten ausstatten, die zur Steigerung des Umsatzes erforderlich sind. 
    • ÜberprÞfung des Kundenfeedbacks und Umsetzung notwendiger Änderungen. 
    • Mit den Konsumtrends Schritt halten, um sicherzustellen, dass unsere Angebote relevant bleiben. Anforderungen an FÞhrungskrÃĪfte fÞr die GeschÃĪftsentwicklung:
    • Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar. 
    • Umfangreiche Verkaufserfahrung. 
    • Intuitiv und aufschlussreich, insbesondere in Bezug auf menschliches Verhalten. 
    • FÃĪhigkeit, Einnahmen zu generieren, indem Schmerzpunkte identifiziert und geeignete Produkte oder Dienstleistungen vorgeschlagen werden. 
    • Professionelles und dennoch freundliches Auftreten. 
    • Gepflegtes, gepflegtes Erscheinungsbild. 
    • Große NetzwerkfÃĪhigkeiten. 
    • Ausgezeichnete schriftliche und mÞndliche Kommunikation. 
    • Einfallsreich, mit herausragenden RecherchefÃĪhigkeiten. 
    • Ermutigt durch Herausforderungen.
    • MBA Marketing bevorzugt.
    • IT-mÃĪßige FÃĪhigkeiten mit guter Kommunikation und Vertriebs- / MarketingfÃĪhigkeiten erforderlich.
    Jobtypen:  Vollzeit, regulÃĪr / unbefristet Vorteile:
    • Von zuhause aus arbeiten
    Zeitplan:
    • Tagesschicht
    • Abendschicht
    Erfahrung:
    • GeschÃĪftsentwicklung: 1 Jahr (Bevorzugt)
    • Gesamtarbeit: 1 Jahr (Bevorzugt)
    Sprache:
    • Punjabi
    • Deutsch
    • Urdu
    • Vietnamese
    Fernarbeiten:
    • Ja

    service-2_01-2
    service-2_01-1

    Geben Sie Ihre Daten unten ein

      service-2_02